Start Mein Konzept Über mich Ich biete an Preise Bildergalerie Kontakt Links Impressum

Tipps für den Züchter

Zwei Hände, die einen Welpen umschließen

Wie den passenden Menschen für den Welpen aussuchen?

In der Verantwortung des Züchters liegt es, dafür zu sorgen, dass die Kleinen in die richtigen Hände gelangen. Man kann keinem Welpeninteressenten in den Kopf blicken, aber es gibt schon einige Möglichkeiten, die größtmögliche Sicherheit zu bekommen, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.

Wie ein Vorgespräch mit dem Käufer gestalten?

Basierend auf langjähriger Erfahrung kann ich Ihnen hier wertvolle Hinweise geben.

Mein Welpe kommt

Wie den Käufer auf den Welpen vorbereiten?

Eine gute Vorbereitung vom Züchter gibt dem zukünftigen Hundebesitzer mehr Sicherheit im Umgang mit dem neuen Hausgenossen und hilft dem Welpen, sich schneller einzugewöhnen.

zurück